Frohes neues Jahr - GeistigUnterernährt Teaser online.

Veröffentlicht auf von BREMOST PRODUKTIONEN

Das TeamBremOst wünscht euch nachträglich ein frohes neues Jahr! Wir hoffen, ihr seit genauso gut ins neue Jahr hineingekommen wie wir.

Noch eine kleine Randnotiz:

Die Arbeiten für "GeistigUnterernährt" laufen weiter, es wird grad ein Video gedreht. Album und Video Teaser könnt ihr euch hier ansehen:

 

Kommentiere diesen Post

bimmler 01/04/2011 13:27



endlich mal wieder ein lebenszeichen von euch! ich freue mich schon übelst aufs musikvideo und das album!


 


üüü



BREMOST PRODUKTIONEN 01/04/2011 22:45



ja...verbreitet mal den lachs und pusht uns mal in foren etc. wo ihr bereits angemeldet seit...den leuten muss wieder guter untergrund rap zugänglich gemacht werden



DUT 01/03/2011 15:13



ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ bringt den lachs endlich an start !


teppichmesser is mein stichwort ich hab scissors anstatt papers und schicke jede bitch fort


und überarbeitet das forum ma da geht garnixmehr und zum neuen album brauch man ja ma wieder ne plattform .. wär aufjen derbe nice



BREMOST PRODUKTIONEN 01/03/2011 21:27



Das Forum lässt sich nicht mehr reparieren, da die Zugangsdaten fehlen.


Einzige Möglichkeit ist ein neues Forum, oder die Comments-Funktionen des Blogs benutzen, was eigentlich auch nicht schlecht ist.



arne 01/03/2011 14:39



daumen hoch.


bin gespannt



Moe 01/02/2011 20:54


das "musikvideo" dazu wird richtig durch, merkt euch das Schaf ! ;)


:D 01/02/2011 14:27


ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ